Detailvergleich der Anbieter Detailvergleich der Trauerfloristen

Trauersträuße FloraPrima bieten neben Sträußen
auch hochwertige Gestecke. zum Anbieter

Trauerkränze Jollyflowers bietet neben Kränzen
hochwertige Sträuße & Gestecke zum Anbieter

Trauergestecke Fleurop bietet neben Gestecken
Trauerkränze und Sträuße zum Anbieter

Sie befinden sich hier:   Startseite » Gedenkkerzen » Meine Kollegin Christiane

Gedenkkerze

Diese Kerze brennt für Meine Kollegin Christiane

Gedenkkerze

Eine Kerze für Meine Kollegin Christiane

Geboren am 13.04.1956
Gestorben am 08.04.2015
Eine Kerze wurde
am 05.05.2015 um 21:53 Uhr
von entzündet.
Meine allerliebste Kollegin

Du warst immer für mich da, wir hatten so Schöne Momente, du gabst mir Kraft für so vieles. Du hast mich zum lachen gebracht. Mit Dir konnte man über alles reden. Du warst so ehrlich und hast immer eine Lösung gehabt.

Ich weis das Du noch da bist, nur in einer anderen Welt. Du hättest Dich so gefreut, so wie es jetzt ist. Das weiß ich. Das war dein Wunsch. Wie wir es immer besprochen hatten.

In großer Trauer
Dies ist eine persönliche Gedenkkerze für Meine Kollegin Christiane | Diese Kerze wurde bereits 1269 mal angesehen | Zu dieser Kerze wurde bereits 0 mal Mitgefühl verfasst | Am 05.05.2015 wurde diese virtuelle Gedenkkerze entzündet