Detailvergleich der Anbieter Detailvergleich der Trauerfloristen

Trauersträuße FloraPrima bieten neben Sträußen
auch hochwertige Gestecke. zum Anbieter

Trauerkränze Jollyflowers bietet neben Kränzen
hochwertige Sträuße & Gestecke zum Anbieter

Trauergestecke Fleurop bietet neben Gestecken
Trauerkränze und Sträuße zum Anbieter

Sie befinden sich hier:   Startseite » Gedenkkerzen » Mein Geliebten Engel

Gedenkkerze

Diese Kerze brennt für Mein Geliebten Engel

Gedenkkerze

Eine Kerze für Mein Geliebten Engel

Geboren am 05.05.1937
Gestorben am 05.07.2011
Eine Kerze wurde
am 07.06.2012 um 23:49 Uhr
von Vera entzündet.
Am 05.07.1991 War es der schönste Tag in unserem Leben , da haben wir uns ewige Treue geschworen in Freud und Leid .Zwanzig Jahre später am 05.07.2011 bist Du Mein Engel in meinen Armen für immer eingeschlafen .Ich werde Dich immer und ewig Lieben . Wir vermissen Dich so sehr .Meine Gedanken sind für alle Zeit bei Dir. Ich Liebe Dich mein Engel .
Dies ist eine persönliche Gedenkkerze für Mein Geliebten Engel | Diese Kerze wurde bereits 1667 mal angesehen | Zu dieser Kerze wurde bereits 0 mal Mitgefühl verfasst | Am 07.06.2012 wurde diese virtuelle Gedenkkerze entzündet